Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Also gut, die ersten Bestellungen sind ja auch schon vor fast 2 Monaten eingegangen, und - wir warten immer noch auf die Auslieferung.

und meinst du die bestellungen sind alle bezahlt? ich glaube es ist bisher noch kein cent geflossen solange es keinen ausliefertermin gibt oder hast du schon vor 2 monaten bezahlt?

ich habe z.B. bereits bezahlt, aber auch nur, weil ich einen Gutscheincode über 10% hatte der nur bis 31.10. gültig war.
Bei diesem Nachlass kann man dies bei einem seriösen Händler auch durchaus machen.

EDIT:
genau diesen Rabatt habe ich gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke aber, daß das die wenigsten sind die das gemacht haben. diese profitieren dann aber auch als entschädigung für die wartezeit mit einem rabatt.

der grossteil wartet doch bis ein verbindlicher termin vorliegt mit der zahlung.

ja habe die box vor 15tagen bestellt sie soll am 16.11.2016 kommen bin mal gespannt:rolleyes:

Lieferung 1, Versanddatum zwischen 13.11.2016 und 16.11.2016

bei mir steht bei allyouneed auch Lieferung zwischen 09.11. und 12.11.2016, diesen Lieferzeitraum würde ich nicht überbewerten und mit einer realistischen Lieferung in KW 48 rechnen.

EDIT:
und dies wurde mir soeben auf Anfrage beim Shop auch so bestätigt, also Auslieferung ab 28.11.2016, also kann man ab 29.11. damit rechnen.

Das problem ist das viele Dream hassen weil sie nicht mehr kostenlos ihre Software Entwicklung und Know-how zur Verfügung stellen. Also werden sie schlecht gemacht. Es wird sich am FBC festgehalten, weil sonst nicht mehr viel übrig bleibt. Vergessen aber das der FBC teuer durch Broadcom abhängigkeit und nur zwei echte Tuner erkauft wird. Das ist so wie wenn das das beste Stück im schlaffen Zustand der größte scheint, jedoch in erregierten Zustand alt aussieht. Das ist nunmal die Wahrheit über den FBC Tuner der Vunderboxen.

Und bevor einer hier irgendwas behauptet... Ja ich habe eine Solo 4k mit FBC und eine aktuelle dreambox 7080 hier stehen.

Edit: Die 900 uhd habe ich heute auch vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@d2z

Du erinnerst mich stark an Frau Nahles

Die hat auch so gesungen als sie für den Tarifeinheitsgesetz geworben hat

Edit: Du hast sicherlich keine zwei aktuelle Boxen wie ich. Willst aber mitreden. Dabei machst du dich nur lächerlich mit deinem schlechten benehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja lachhaft immer das Getöse meine ist besser und deine ist Mist. Jeder hat andere Vorstellungen und Ansprüche und man hat es zu akzeptieren. Jeder macht andere Erfahrungen mit seiner Marke mehr nicht. Wie ich von dem einen zur anderen Firma die Erfahrung gemacht habe warte ich noch auf die Weihnachtsüberaschung. Auch wenn es ein guter Ansatzpunkt dieser ist.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Genau so sehe ich es auch. Nur wenn einer behauptet was besser oder schlechter ist, sollte zumindest mal aktuellen Boxen erwerben. Nicht einfach irgendwas behaupten.

Mit Durchfall meinte ich die Aussage:

Das problem ist das viele Dream hassen weil sie nicht mehr kostenlos ihre Software Entwicklung und Know-how zur Verfügung stellen. Also werden sie schlecht gemacht

Das ist in meinen Augen wirklich purer Durchfall.
Was kann denn ihre Wundersoftware? Nicht mehr wie alle anderen auch. Im Gegenteil. Dadurch, dass sie in Puncto Hardware weit abgeschlagen sind, ist man woanders auch mit der Software weiter. Da dort Sachen unterstützt werden, die eine Dream überhaupt nicht hergibt.

Du hast sicherlich keine zwei aktuelle Boxen wie ich. Willst aber mitreden. Dabei machst du dich nur lächerlich mit deinem schlechten benehmen.

7080 aktuell? Der war gut.
Ich hatte die 7080 mal gehabt, da hat sie 700€ gekostet und kam vom Funktionsumfang nichtmal mit einer 150€ Clone Solo2 mit. War froh, dass ich sie noch rechtzeitig verkauft bekommen habe, bevor der drastische Preisverfall kam.

Vielleicht mach ich mich lächerlich. Vielleicht machst Du Dich auch lächerlich mit Deinen Aussagen und den Versuchen, mich lächerlich zu machen ;)
Kann sich jeder selber aussuchen.

Zurück
Oben