Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Ich habe gesagt, dass ich nichts gelöscht habe.
Was ich geschrieben habe, da steh ich immer noch zu.
Der Thread heisst übrigens "Laberthread". Da kann, darf und muss sich eine Box auch Vergleichen stellen dürfen.

natürlich kann man dinge vergleichen sofern es objektiv ist. bei dir hört sich aber alles so negativ an obwohl das gerät noch nicht einmal auf dem markt ist.

und vergleiche sollte man mit vergleichbaren produkten machen und nicht mit einer vu solo 4k welche bei release fast doppelt so teuer war

Zuletzt bearbeitet:
du postest wie dein Kumpel loudness hier Unwahrheiten und wenn man euch eine direkte Frage zu dieser Unwahrheit stellt, antwortet ihr nicht, das spricht Bände.

du postest wie dein Kumpel loudness hier Unwahrheiten und wenn man euch eine direkte Frage zu dieser Unwahrheit stellt, antwortet ihr nicht, das spricht Bände.
1. welche Unwahrheit habe ich gepostet?
2. bei welche Frage von dir habe ich nicht geantwortet?

Bände spricht mur, das du Null Kritik in bezug auf Dream ertragen kannst.
So wie im ihad und bei Dream machst du doch jeden User in einer unverschämtan Art an, der nur annähernd Kritik äussert.
Unterstellungen sind bei dir ja ebenfalls die Regel ( Kumpel von usw.)
Und jetzt pöbelst du hier auch noch rum
Deine Verbohrtheit in bezug auf Dream scheint dich langsam nicht mehr klar denken zu lassen.

Und - um die Vorverkaufszahlen hoch zu schrauben. Das bringt Geld in die (leeren?) Kassen ...

wie meinst du das? welches geld in welche kassen? wer warten will wartet wenn es ihm wert ist, wer nicht warten möchte kauft ein verfügbares mitbewerberprodukt.

was soll das dm oder anderen herstellern die ein produkt ankündigen für vorteile bringen?

Ich weiss garnicht was hier los ist.
Hier wir etwas tot geredet was es noch garnicht gibt und bis jetzt war das was von Dream kam in Ordnung.
Wenn die 900er unter 300€ kostet ist das schon ein Hammer für eine Dream und wer gerne eine 4K kaufen möchte kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit einer Dream nicht schlecht fährt.
Wer keine Dreamboxen mag das ist jedem seine eigene Sache, aber etwas von vornherrein schlecht reden ist auch nicht ok.
Ich habe mir eine Solo 4K gekauft bin ich auch nicht mit zu frieden trotzdem rede ich sie nicht schlecht.

P.s.
Kassen füllen und Marketing das wollen alle Hersteller ob Dream,VU,Gigablue oder .......

Gruß
Hannes

nee, das hat meine Frage nicht beantwortet, ich sehe eine Nachricht eines privaten Accounts und als neutraler Betrachter kann man sehrwohl einen Unterschied zu einer offizellen Ankündigung mit Termin erkennen. Wenn ihr dort also eine offizielle Ankündigung hinein interpretiert, ist das euer Problem, entspricht aber noch lange nicht den Tatsachen.

Verbohrt sind nur die, die weiterhin einen 4-Zylinder kaufen und weil es die Software nicht zulässt, auf 2 Zylinder fahren.
Ich pöble nur zurück, wenn Leute wie du in ein Dreambox-Board kommen und wie hier nur über einen Hersteller herziehen.
Zudem habe ich es nicht nötig in Beiträgen von Nachahmerboxen herumzulungern und schlechte Stimmung zu verbreiten so wie einige hier in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Kassen vorweg füllen....
Völlig unlogisch.
Kein Hersteller bekommt was von den Vorbestellungen finanziell als Vorteil.
Einzig der Händler, selbst der kann nur eine Menge Bestellungen verbuchen.

Wer in Vorkasse geht, sollte sich mal fragen:
was ist mt meiner Kohle, wenn der Händler ( zwischen Zahlung und Lieferung ) pleitegeht.

Es ging mir um das "vorweg füllen".
Das zahlt sich frühestens aus, wenn die Bestellungen vom Händler an den Hersteller durch sind,
die Ware dann incl. Skonto beim Hersteller abgerechnet ist.
Kann sich bis zu 2 Monate nach Warenausgang hinziehen.

Also gut, die ersten Bestellungen sind ja auch schon vor fast 2 Monaten eingegangen, und - wir warten immer noch auf die Auslieferung.

Zurück
Oben