Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Aufnehmen, in der Aufnahme spulen und Werbung überspringen, Alles kein Problem.

Aufnehmen von uhd hd+ geht schon auf jeder DM selbst auf der DM8000 muss aber eine HD Version sein nur wird es über diese nicht angezeigt.
Aber die Aufnahmen kann man auf ein PC mit UHD Monitor anschauen.
Egal welches Verschlüsselungssystem es wird unverschlüsselt aufgenommen.

Laut info soll von dream zu Weihnachten noch eine Überraschung kommen womöglich eine 9000?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber das neue silberne CI+ Modul mit HD04 Karte.

Ich hoffe das geht dann auch.

Ich habe mal bei Dream wegen der Goliath nachgefragt,hier die Antwort.

dieses Jahr wird die Dreambox Goliath nicht auf dem Markt kommen. Genaue Infos bzgl. der Goliath haben wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hauck

Die 9000 4K wird wohl auch nur von ganz wenigen Freaks gekauft werden.

Ich denke, die 900-er wird ein Renner - genügend für die meisten User - wie damals die 800-er.

Erst mal sehen ob und wann, und was sie dann auch wirklich kann, und nicht nur auf dem Papier.
Ich denke alleine der Preis ist schon der Hammer für die Box 289,-€ und wer Dream kennt wird wissen was die Boxen können, ich denke nicht das das schrott sein wird auch wenn Dream in der letzten Zeit einiges verschlafen hat.

Muss da voll zustimmen. Die Box trifft auch voll meinen Geschmack. Die Verarbeitung der 520er unterscheidet sich schon gewaltig von den Plastikboxen aus dem Hause VU+ oder den "billig" aussehenden Edision Boxen.

Möchte jetzt nicht die anderen Boxen schlecht reden (hab ja alle 3 bei mir in der Wohnung..) aber Dream trifft mit der Hardware + Preis voll den Geschmack der Käufer. Da bin ich mir sicher.

Weiss noch keiner welche CPU drin ist?
Wenn die nicht wie alle 4k Boxen den ARM drin hat werd ich sie sofort holen, sonst eben nicht.

Zurück
Oben