Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Prozessor Broadcom BCM7252, 10.500 DMIPS Dual-Core Prozessor

das meint er wohl .

aber das ist nur die "geschwindigkeit"

gruss
 
Wie ich sehe weiss noch keiner was, nur vermutungen.
Ok, dann halt noch warten und hoffen ( in meinem Fall )
 
Ist jetzt auch bei SATKontor gelistet: Liefertermin ab 31.10.
Dort hatte ich damals meine 7080HD gekauft, ist mir bekannter, als manch anderer Onlinehändler.
 
Nur wenn man nicht willig ist, sich ein bisschen in die Materie einzulesen.
Oscam kann alle Protokolle bedienen und wenn man eine Hd03 oder 04 Karte betreiben will, kann man GBox nehmen.
 
Ach mein Gott, das hat nichts mit Materie einarbeiten zu tun.
Jeder hat seine eigenen Gründe warum er irgendeine Cam wählt. Ich hab meine eben auch
 
Ist doch ganz einfach. Wenn man weiss, wie man in Oscam einen Reader erstellt, dann brauch man keine andere Cam.
Und wenn man das nicht weiss, dann muss man sich eben einlesen.
Da Oscam alle Protokolle unterstützt, gibt es eben keine Nachteile in Sachen Emu.
 
Na, ganz sooo... einfach ist es dann wohl doch nicht!

Oscam ist schon ein 'schwieriges Pflänzchen'! Nur einen Reader einzubauen, reicht doch nicht! Dann hast du meist Freezer und Ausfälle - jedenfalls, wenn du vorher MGcamd benutzt hast.
 
Das liegt dann aber nicht an Oscam, sondern an überlassten Karten ( zuviel Clienten) beim payserver.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möglich, kenn das Teil nicht.
Aber darum gehts eigentlich nicht.

Sky selber hat ja schon bekannt gegeben, dass die Sky-UHD-Kanäle nur mit der neuen "Sky+ Pro UHD Box" zu empfangen sind.
Sky-UHD wird nicht auf CI+ Modulen freigeschaltet.

sky schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben