Meine Dm920uhd startet nicht mehr und die Led leuchtet durchgehend rot. Habe sie schon über den Serviceanschluss mit dem PC verbunden und wird als CP2102 USB to UART Bridge Controller erkannt. Irgendwie lässt sich aber auch kein Bootlog erstellen...
Hat von euch jemand eine Ahnung, was es da haben könnte? Wäre über jede Hilfe dankbar.
guck dir mal das bild im anhang an.
ich hatte dasselbe problem und habe dann da eine schraube (natürlich ohne spitze) eingedreht.
und zwar so das der schraubenkopf etwas über der oberkante der rückfront stand.
wenn dann der deckel wieder drauf kommt, wird ein geringer druck ausgeübt und die box startete bei mir wieder ganz normal durch.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Flachbandkabel zum Display vorsichtig lösen, und dann sehen, ob die Box so wieder startet. Auch ein schon oft genannter Fehler, bevor man anfängt, "Druck" auf den Kühlkörper auszulösen. Vielleicht auch mal eine Idee wert, den Kühlkörper und das "Wärmeleitpad" zu kontrollieren. Der Kontakt zwischen Kühlkörper und dem Prozessor ist ja im Prinzip ein Witz. Dieser kleine Steg mit einem winzigen Wärmeleitpad soll ja im Prinzip die ganze Wärme abführen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie soll denn das Mainboard etwas ausgeben, wenn kein Strom an ist? Aber da hast du dich sicher nur falsch ausgedrückt. MMn sollten schon ein paar Ausgaben kommen, wenn man die Box einschaltet, auch wenn sich nicht weit kommen sollte beim booten.