Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 HD: gibt es für die Box mit newnigma2 ein Oscam Icam Software oder geht es nur mit Open-Atv:

Hitti

Newbie
Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
gibt es für die Box mit newnigma2 ein Oscam Icam Software oder geht es nur mit Open-Atv
Vielen Dank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, gibt es.Du brauchst openATV nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das gibts sogar für das original OS ne OSCAM ;)
 
Mach das Nobody Image drauf und installiere alles vom Feed, Deine Konfigs nach /etc/tuxbox/config und fertig

Warum hast das NN2 drauf, wenn Du davon kein Plan hast?

Das geht dort auch, nur nutze ich das nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen, wobei es meiner Meinung nach eh 0,0 Vorteil gegenüber dem original OS mit den Erweiterungen, aka Nobody Image hat.
 
die Aufnahmeleuchte blinkt ... das ist so richtig ist ja Entschlüsselung per icam. Und wenn es hell ist für 5 Sekunden hast du ja anscheinend auch was richtig gemacht... nun stellt sich die Frage wie deine oscam configs auch aussehen und welche oscam Version du nutzt. Aber an deiner Stelle würde ich dir ggf. auch das Nobody Image empfehlen... wenn du nur wenig Ahnung hast wie man oscam installiert.. ;)
 
Zurück
Oben