Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm920 + 9600HD rejected group (no matching reader)

Tue uns bitte allen einen Gefallen und ändere nicht willkürlich deine Configs ab. Da kennt sich doch keiner mehr aus.
Poste bitte die z.Zt. akuellen nochmal.
 
Lief auch mit 92! Hab ich aber gerade nochmal auf 89 angepasst!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen lieben Dank!

Klasse und vor allem sau schnelle Hilfe von euch allen! ;):p

:hearteyes:


Nun aber noch eine generelle Frage, wenn ich euch configs poste, darf ich die PWs verschleiern bzw nicht posten aber der rest ist absolut unbedenklich, wenn ich dashier so öffentlich ins netz stelle? Oder woruf muss ich achten?


Meine V14 Karte im CI Modul kann ich nur in der DM920 nutzen zum SKY+HD+ gucken richtig? Sprich ich kann die "Daten" nicht irgendwie per IP Streaming oder so an meine DM7020hd senden damit ich im Schlafzimmer auch SKY gucken kann? Am PC über den Browser mit dem VLC kann ich ja die Inhalte ansehen......

War die frage jetzt irgendwie verständlich??? :eek::rolleyes:;)

Wozu gibt es den emulator bei der dm920? Den hatte meine 720hd nicht..... da gab es immer nur die hd+ Karte und die sky v14......

Gruß Eins-A-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passwörter musst du nicht posten,
Streamen kannst du von der 920 auf die 7020 auch, das geht, halt nur ein Sender vom Modul,
der Emu kommt halt von deiner OScam Version, ist halt eine mit EMU Support und da wird er automatisch ezeugt
 
Also die dm920 kann aus dem original sky ci+ Modul mit V14 immer max 1 Sender "weiterleiten"?

Also kann ich im Schlafzimmer auch auf mein SKY zugreifen? Wie das?

Ich gucke ja eh nicht in beiden Räumen gleichzeitig...... ;-)

Gibts für sowas nen how 2?

Gruß Eins-A-
 
welches Image hast du drauf?
da gibt es auch zum Beispiel Plugins für
 
schau mal ob es da ein Partnerbox Plugin gibt
 
Das Plugin heißt "Partnerbox" ??

Suche........

gefunden!

Hab es auf der DM7020hd installiert..... es läuft..... zwar noch nicht so, wie beschrieben aber einen Weg wie hab ich gefunden.....

Das ist ja schonmal genial....

Danke!

Gruß Eins-A-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben