Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900 mit internem und externem Easymouse2 Reader einrichten (HD+ und ORF ICE)

Hi


oder besser so:


HF
 
Oder Aktelle rev: 11715 gebaut OHNE ICAM (EMU) :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam-svn11715-arm_dream-webif-dvbapi-ssl-libusb-upx.zip
    537,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
hallo, es laufen nun beide Karten mit OSCAM modern, ich habe von SKY4 einen Reader erhalten und plötzlich funkt es.

Hat sich also alles erledigt. Schönes Weekend.
 
nur zur INFO:
deine Spoiler Bezeichnung (ORF ICE 0650 reader) hat aber mit deinem tatsächlichen Reader nichts gemeinsam, IRDETO - Mode ist halt nicht CW-Mode
 
und die needs... first kannst du dir sparen im CW Mode... noch dazu der needsglobalfirst... wenn du globals sowieso blockst..
 
ja hatte ich schon gesehen... aber wenn man sich dann den Reader von MKLST2 ansieht dann passt da eben nichts zusammen.. Wird als Irdeto Reader bezeichnet im Spoiler und dann sind die Configs aus Irdeto (needs...) und CW zusammen gemixt... fehlt ja nur noch das der RSA Eintrag auch mit aufgeführt wird. Jeder User hier im Forum der den Beitrag sieht und liest und schlimmsten Falls dann auch noch bei sich einträgt wird mit diesem "Irdeto Reader" hier nur verwirrt. Man könnte das ja auch durchaus per Edit Funktion sauber hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben