Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM820HD OpenATV 6 USB-HDD wird nicht erkannt

kuchi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!

Ich habe das OpenATV 6 drauf und meine externe Platte auf beiden USB Ports angesteckt.
Leider wird diese nicht erkannt, hat jemand eine Idee?

vielen lieben Dank
 
Nein es ist eine externes Gehäuse mit msata Disk auf usb. Das selbige hat auf der mittlerweile defekten 800sev2 clone Box funktioniert

Nein, es ist ein externes Gehäuse mit msata Disk auf usb. Strom hat es led blinkt.
Selbiges hat auf der mittlerweile defekten 800sev2 clone Box mit Open atv6 funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur auf der dreambox sind 2 usb. Auf einer msata die nahezu null Strom braucht, gibt es kein externes Netzteil:-(
An dem liegt es sicher nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast einen Y Kabelstrang der auf 2 USB Stecker mündet? Wenn dem so ist kann da durchaus dein Problem liegen. Bei der Box sind beide USB mit Sicherheit auf einem Port und der Strom der abgegeben wird ist begrenzt (um den Port nicht zu überlasten), somit macht das externe Stecken auf eine USB Versorgung Sinn.
 
Hi, ich habe nun Einen high Speed usb Stick angesteckt und die Platte auf einem anderen tv.
Platte wird am Samsung tu erkannr usb Stick auf der Dreambox. Komisch aber die Lösung ist auch ok für mich
 
Zurück
Oben