Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Tuner erweitern?!

fenerium84

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich habe die DM800se für SAT, bräuchte aber zusätzlich einen mit Kabel.

Nun gibt es ja dieselbe Box mit einem Triple Tuner!
Meine Fragen:
Wie kann ich ohne viel Geld zu investieren, beide Tuner haben?
Kann man den Triple Tuner nachrüsten?
Oder gibt es hier jemanden, der mit mir tauschen würde?
Es gibt ja auch den einzelnen Tuner, der zu der DM800se kompatibel ist, aber auch schon um die 80€ kostet.

Wäre echt super, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
Danke.
 
AW: DM800se Tuner erweitern?!

@joopastron:
ich kann also den Tuner austauschen? Was wird mich das kosten? Sundtek finde ich teuer!
Mit "es funktioniert immer nur einer" meinst du doch, dass man nur einen gucken kann. und dass man nicht kable gucken und sat aufnehmen kann, oder?
das wäre mir nicht wichtig. es soll immer nur das funktionieren, was ich grade einschalte.
 
Genau, du kannst nur ein Programm schauen/aufnehmen. Nicht beides gleichzeitig. Frag doch mal beim BoardSponsor an ob sie auch Separat verkaufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM800se Tuner erweitern?!

Das wäre für mich in Ordnung.
Hab grad eine EMail an den Boardsponsor geschickt.
Hoffentlich verkaufen die es separat und hoffentlich kann man das überhaupt bei mir dann einbauen:)
 
AW: DM800se Tuner erweitern?!

die ersparnis wird nicht der rede wert sein im vergleich zum sundtek, hab mal diesen tripletuner in nem shop gesehen, da wurde das ding auch schon für 55€ verkauft...
da würd ich lieber den sundtek nehmen, kostet zwar bisschen mehr, doch dann hast ne twin-tuner-box,
desweiteren solltest dich über diese tripletuner genau informieren, und ich meine SEHR genau, ich lese hier fast jeden 2 tag, dass die jungs mit den tripletuner massive probleme haben das ding zu konfigurieren und es nicht so läuft wie es sollte.
und den ganzen stress um 20-30€ zu sparen? musst du wissen, mir wärs nicht wert
 
AW: DM800se Tuner erweitern?!

letzteres kann ich nicht bestätigen, Konfiguration nur für Newbies problematisch,
aber in diesem Fall Sundtek erste Wahl,
zumal keiner die korrekte Funktion des Triple Tuners in der 800se bestätigen kann,
man kann sich auch zu Tode sparen und wer billig kauft, kauft oft zweimal,
den Sundtek kann man auch wieder separat gut bei ebay verkaufen, falls man nicht zufrieden ist
 
Zurück
Oben