derbennyausdo
Newbie
Hallo miteinander,
ich besitze folgende Hardware:
DM800se SR4 mit triple Tuner (Treiber 1.03b)
Selfsat H30D2
nun möchte ich die Sat Schüssel mit diesem Rotor ausstatten:
Selfsat HH90 DiseqC Motor
Zusätzlich soll mein Unitymedia Kabelanschluss aber weiterhin genutzt werden.
Kennt jemand zufällig die Einstellung der Tunerkonfiguration für Rotor und DVB-C?!
Mir ist klar das der Rotor nur von einem Teilnehmer genutzt werden kann, das ist also nicht das Problem ;-)
Mit dem Treiber 1.04 für den Triple Tuner hat die Kombination UM und Astra damals nicht so ganz geklappt, deswegen hatte ich immer die satelites.xml bearbeitet :emoticon-0105-wink:
Als Satelliten würde ich gerne 13° / 19,2° / 23,5° / 28,2° empfangen
Bevor der Rotor ankommt wollte ich mich mal ein bisschen erkundigen.
Über Vorschläge wäre ich also sehr dankbar, Probieren kann ich es aber erst später wenn der Rotor da ist (hoffentlich ohne zu verzweifeln)
Vielen Dank im voraus
ich besitze folgende Hardware:
DM800se SR4 mit triple Tuner (Treiber 1.03b)
Selfsat H30D2
nun möchte ich die Sat Schüssel mit diesem Rotor ausstatten:
Selfsat HH90 DiseqC Motor
Zusätzlich soll mein Unitymedia Kabelanschluss aber weiterhin genutzt werden.
Kennt jemand zufällig die Einstellung der Tunerkonfiguration für Rotor und DVB-C?!
Mir ist klar das der Rotor nur von einem Teilnehmer genutzt werden kann, das ist also nicht das Problem ;-)
Mit dem Treiber 1.04 für den Triple Tuner hat die Kombination UM und Astra damals nicht so ganz geklappt, deswegen hatte ich immer die satelites.xml bearbeitet :emoticon-0105-wink:
Als Satelliten würde ich gerne 13° / 19,2° / 23,5° / 28,2° empfangen
Bevor der Rotor ankommt wollte ich mich mal ein bisschen erkundigen.
Über Vorschläge wäre ich also sehr dankbar, Probieren kann ich es aber erst später wenn der Rotor da ist (hoffentlich ohne zu verzweifeln)
Vielen Dank im voraus