Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE mit TS Image -> Optionskanal

uti-pepe

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine Dreambox DM800SE mit TS Image (hier vom Board TSimage-DM800se_OE2.0_3.0_04022013)
Leider finde ich den Optionskanal nicht. Dieser war bei meinem alten Image auf grün belegt.
Wenn ich jetzt grün drücke öffnet sich der Plugin Browser. Auch wenn ich auf Sky Select schalte und grün drücke öffnet sich der blode Plugin Browser...

Ich habe bereits gelesen, dass ich mit dem Plugin Multiquickbutton die Tastenbelegung wieder ändern kann.
Leider macht die Installation Probleme. Ich habe schon die verschiedesten Versionen installiert, aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung: "Beendet - 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert"

Keiner eine Idee? Würde ungern das Image deinstallieren und ein neues installieren müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800SE mit TS Image -> Optionskanal

Das habe ich gestern auch schon probiert, leider klappte das gestern nicht.
Heute nochmal auf Sky Buli probiert. Und dort klappt es auch, aber ich muss den richtigen Punkt erwischen.
Manchmal öffnet sich nach lang drücken auch wieder dieser Plugin Browser, aber zumindest funktioniert es.
Danke!
 
Zurück
Oben