Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se HD Sat weiß *Clone*

AW: DM800se HD Sat weiß *Clone*

Ich kenne bisher nur 3 "Macken" bei den Sim 2.10-Boxen:
- Flashspeicherprobleme der ersten Mini-Flashup-Generation
- Stromversorgung intern und extern USB (ja, auch bei Sim 2.10)
- und jetzt noch dank myda*** angebliche HDMI-Probleme, daher wird sie von denen nicht mehr verkauft (SIM 210 DM800SE stop sell)

Meine Sim 2.10 ist eine der ersten und läuft bestens, darf auch so bleiben.

Ps. Da war noch irgendwas mit Tonschwankungen, hab ich aber bisher nur 1x hier im Board gelesen, war mir noch absolut neu, vielleicht isses auch das in Zusammenhang mit dem HDMI-Problem, kein Plan.
 
AW: DM800se HD Sat weiß *Clone*

Wer bei MyDalli bestellt ist selbst Schuld. Ich hege die Vermutung, dass die den Ausschuss der Anderen aufkaufen und dann weiter verramschen.
Meine DM 800 SE vom Boardsponsor hat bisher noch keine Hardwarefehler gezeigt. Die läuft nun schon fast ein viertel Jahr.

Zwei mal habe ich was bei MyDalli gekauft und beide male 145€ in den Sand gesetzt. Die reklamierte Ware verschwand in China und wurde nie wieder gesehen. Von denen bin ich geheilt. Haben die wahrscheinlich geflickt und neu verhökert. Man hat ja auch keinerlei Rechtsanspruch.
 
AW: DM800se HD Sat weiß *Clone*

Ich wollte damit keine Diskussion über md.com lostreten, hab da auch noch nie bestellt. ;)
Mir gings nur um die Hardwarefehler die es bisher gab.
 
AW: DM800se HD Sat weiß *Clone*

Hi,

habe bis dato auch noch keine defekte 800 SE bekommen. Das es immer mal sein kann das eine Box ein Defekt aufweist sollte jedem bewusst sein.
Nur bei MD ist es halt schon sehr oft, was den Verdacht aufkommen lässt das sie 2 Wahl Produkte verkaufen.
 
AW: DM800se HD Sat weiß *Clone*

nicht schlecht finde ich bei den weissen boxen, dass nun auch vorne ein usb anschluss ist. Ich hab vor 2 wochen eine schwarze se vom shop gekauft und bin voll zufrieden.
obwohl ich auf die weisse gewartet hätte, wusste aber nicht dass sie rauskommt.

stoofi
 
AW: DM800se HD Sat weiß *Clone*

Genau und der Preis ist genauso hoch wie eine schwarze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se HD Sat weiß *Clone*

naja nicht ganz:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben