Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se - Endlosschleife

teguruma63

Ist gelegentlich hier
Meine Dm800se hat sich heute aufgehängt ...
- Meldung: mitten unterm fernsehen: Kein Tunen ...
alles mögliche ausprobiert: Es verhält sich immer gleich:
Nachdem die Box oben ist dauert es ein paar Sekunden, dann startet diese automatsch wieder durch.
Wenn ich den richtigen Zeitpunkt treffe und init 4 eingebe, bleibt die Box oben, nur so hilfts mit ja auch nicht weiter.
Selbst ein neues Image hat keine Abhilfe gebracht!
Habe auch schon alles abgeklemmt ausser Netzwerk und Strom, kein Unterschied!
Weiss jemand Rat?

ich hab ein neues image drauf gespielt und den Tuner nicht konfiguriert -> läuft ohne Probleme
dann Tuner konfiguriert und beim Versuch den ersten Sender zu wählen -> reboot
Tuner defekt?
wenn ja kann man den nachbestellen?

... war das Netzteil der Dream ... neues Netzteil -> alles wieder in Butter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben