Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se - DreamboxEdit IPTV hinzufügen ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo,

hoffe das dieser bereich richtig ist. ich versuche mit der software dreambox edit iptv sender einzufügen. dies klappt auch wunderbar bis auf die stream sender mit der endnung m3u8. dort habe ich veruscht den streamtyp DVB/TS einzustellen. eingima neugestartet und man sieht den sender in der kanalliste, aber es bleibt dunkel. danach hab ich den streamtyp auf non-TS eingestellt und engima neugestartet. nun wird der sender nichtmal in der kanalliste sichtbar. laut anleitung soll man die m3u8 dateien unter non-TS einfügen. leider sehe ich dann diesen sender nicht in der kanalliste. was mache ich falsch ???

Gruß
 
AW: DM800se - DreamboxEdit IPTV hinzufügen ?

hallo,

habe mich erkundigt und herausgefunden das man ohne die datei libgstfragmented.so für den gstreamer die m3u8 streams nicht zum laufen bekommt. nun habe ich diese datei nach usr/lib/gstreamer-0.10 kopiert und die rechte auf 755 gesetzt. jetzt öffnen sich die streams mit bild und ton. leider kommt es nach einem senderwechsel oder auf dem selben sender nach paar sekunden zum absturz der box. als image wird das aktuellste newnigma verwendet. die box schmiert ab und oben links kommen die beiden zahnräder. danach friert es komplett ein und man muss die box von hinten ausschalten und neustarten. wo steckt der fehler drin ?? ich meine gelesen zu haben, das der speicher der box wohl nicht ausreicht für solche streams ????
 
Zurück
Oben