Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se auf einmal alles schwartz

AW: dm800se auf einmal alles schwartz

ja aber wie mach ich das dann mit einer vu+ hat die auch oscam muss ich beim client dann auf oscam umstellen oder???
 
AW: dm800se auf einmal alles schwartz

Hi,

es reicht, wenn der Receiver, der auch die Karten verwaltet OScam hat. Auf den Clients kommt CCcam drauf und in die CCcam.cfg kommt eine einzige Zeile - die C-Line.

Grüße

Kermit
 
AW: dm800se auf einmal alles schwartz

also ich werde das jetzt echt glaubich machen aber eine frage und zwar das bild beim sharen bleibt immer wieder stehen mal läuft es wunder bar und dann fängt es an zu stottern ich habe die dm800se ja als server und nur 5 clients also nicht viel?????
 
AW: dm800se auf einmal alles schwartz

@hwmmc wie kann ich den fastmode den aktivieren habe endlich mal wieder zeit und möchte die probleme beheben den rtl hd und sat1 hd kann ich kaum schauen

@leyla38 wie kann ich das cmad3protokol benutzen
 
AW: dm800se auf einmal alles schwartz

Hi,

um den Fastmode zu aktivieren sind im entsprechendem Reader zwei Einträge notwendig:
ndsversion = 2
ins7e11 = 15

Der Paramter ndsversion ist nicht zwingend, sollte vom System eigentlich selber heraus gefunden werden.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben