Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HDSE Kabel UM Satangelskeyupdater installieren

Svenja

Newbie
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo liebe Mitgieder im DEB,:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:


Wie das mit der "Offline Installation" funktioniert habe ich nie herausgefunden.
Wenn ich über die blaue Taste in den newenigma2 softwaremanager gehe ist unter "offline installation" nur das installieren eines . ipk Paketes möglich.
Der SatangelsKeyupdater liegt mit jedoch nur als SatAngels_KeyUpdater_E2.tar.gz Datei vor.
Somit gehe ich davon aus, dass der SAKeyupdater nicht funktioniert.

Über jede Hilfe bezüglich der Möglichkeit den SAkeyupdater offline zu installieren und andere Hinweise wäre ich sehr dankbar.:emoticon-0150-hands

M.f.G.
Svenja
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hier ist genau der Fehler, du benötigst eine ipk Datei, die in den temp Ordner geschoben werden muss!!

Dann der gewohnte Weg, Blaue Taste / Newnigma Services / Software Verwaltung / offline Installation!!

Zu finden hier im Dreambox Bereich unter Plugins!
 
Zurück
Oben