Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD und externe USB Toshiba HDD

kirseb

Ist oft hier
Registriert
2. April 2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
61
Punkte
48
Hallo,

habe mir eine externe USB Toshiba HDD zu meiner internen dazu geholt. Diese hier: https://www.amazon.de/dp/B005X7AXXE/?tag=digitaeliteb-21

Nun habe ich einen aktiven USB Hub dazwischengeschaltet, bekomme sie aber nicht ans Laufen.

Habe sie an meinem PC unter Windows Datenträgervewaltung gelöscht und bekomme sie auch unter Speichergeräte angezeigt, kann sie jedoch nicht initialisieren, weil mir die Option nicht angezeigt wird.

Image auf meiner DM800 HD ist übrigens newnigma2 3.2.2

Hat jemand eine Idee?

Grüssli
kirseb
 
AW: DM800HD und externe USB Toshiba HDD

hi,

wenn dir die Platte unter Speichergeräte angezeigt wird und du sie auswählst und dann auf OK drückst was passiert dann?
 
AW: DM800HD und externe USB Toshiba HDD

dann passiert nichts. bekomme unten in grün auch nicht angezeigt initialisieren....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: DM800HD und externe USB Toshiba HDD

mount:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

df -h:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt klackert sie wenn ich sie an die Dream anschließe. Am PC wird sie normal erkannt und unter Datenträgerverwaltung kann ich sie ganz normal löschen oder partinionieren.
Unter Speichergeräte wird sie nicht mehr angezeigt, habe alles versucht
 
AW: DM800HD und externe USB Toshiba HDD

Wenn die HDD "klackert" dann stimmt die Stromversorgung nicht Abhilfe schafft hier ein USB Aktiv Hub mit eigener Stromversorgung (Netzteil) !
 
AW: DM800HD und externe USB Toshiba HDD

Da hast du dir ein "nicht so tolles Teil" zugelegt !
Na dann teste es mit dem Teil !

Aber Vorsicht !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM800HD und externe USB Toshiba HDD

Okay, ich besorge mir lieber eine USB HDD mit eigener Stromversorgung. Hast Du einen Tip, welche da 100% funktioniert?
 
AW: DM800HD und externe USB Toshiba HDD

Okay habe mir einen Belkin 7 x Hi-Speed USB bestellt.

Vielen Dank für die Unterstützung und guten Rutsch ins Neue Jahr!!
 
Zurück
Oben