Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD se mit Oozoon Image als CS Client einrichten

turbospace

Newbie
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
habe mir einen original DM 800 HD se gegönnt und will diese als CS Client für einen funktionierenden Freetz Fritzbox 7270 Cardserver einrichten.
Leider ist es egal welches cam paket (cccam / oscam) ich in temp hochlade und versuche zu installallieren, nie eine cam im system vorhanden.
Auch finde ich keine cccam.config wenn ich über ftp auf die box gehe.

Kann mir jemand vielleicht kurz eine Hilfe anbieten welche CAM (ich denke mal oscam) ich für dieses Image nehmen soll und wie ich es richtig einrichte. Hab leider bisher noch nichts passendes im Forum gefunden.

Vielen Dank schonmal
Gruss
turbospace
 
AW: DM800HD se mit Oozoon Image als CS Client einrichten

Hi Karl-Hein,
hmmmm - das kann ich Dir auch nicht sagen, hörte sich gut an... Würdest Du NN2 eher empfehlen?
Mir kommt es auf Stabilität, CS und NAS Anbindung an. Mehr brauch ich nicht.
Was ist der Vorteil von NN2 gegenüber OoZoon??

Hab es jetzt mit nn2 eingebunden. Geht auch mit CS Client.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben