Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 + Ozzon + BA + CF + Smargo Problem

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo

Hab ein Problem vielleicht könnt ihr es lösen.

Und zwar hab ich auf meiner DM8000 Ozzon im Flash (ist noch ne alte mit OS 1.5) Barry Allen mit Images auf CF. Es funktioniert so alles wunderbar. Nur macht mir der Smargo Probleme. Hab ein Image auf CF laufen z.B. NabiloSat will in Smargo in Betrieb nehmen CCCAM im Webinterface erkennt ihn + Karte aber dann schmiert mir die Box ab. Ohne Smargo funktioniert alles besten.

Kann das sein das irgendwie die Konstellation nicht funktioniert CF und Smargo?

Ist evtl. das Problem gelöst mit dem neuen OS 1.5? Will es (noch) nicht installieren weil NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM.....



edit:

Smargo ist normalerweiße richtig eingestellt weil mit der DM800 funktioniert er Problemlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM8000 + Ozzon + BA + CF + Smargo Problem

Du kannst ja ein Backup machen und nacher versuchen ob du mit den os 1.6 das Problem beheben kannst,dumusst einfach beachten das alle Images os 1.6 sind.(und wenn nicht kannst du ja alles wieder herstellen wie du's jetzt hast:D)
 
AW: DM8000 + Ozzon + BA + CF + Smargo Problem

Da hast du schon recht. Ich wollt mir halt die Arbeit sparen mir die neuen IMAGES draufzumachen usw. und dann geht es wieder nicht. Mit denn OS 1.5 schaff i es einfach nicht zum laufen zu bekommen....
 
AW: DM8000 + Ozzon + BA + CF + Smargo Problem

Welche Karte willst du den mit dem Smargo in Betrieb nehmen?

Und Wie sieht die Smargo einstellung aus?

Wie sieht dein .cfg aus?
 
Zurück
Oben