Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

casper0123

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo habe folgendes problem.....

habe 2xA02 karten mit vollem paket... will die in meiner dm8000 mit cccam 2.2.1 zum laufen bringen!!

einzeln kein thema... aber sobald ich eine 2te reinstecke gibt es freezer ohne ende...

habe schon mit LOADBALANCE : /dev/sci0 /dev/sci1 rum gespielt aber ohne erfolg...

was gibt es noch zu beachten!?!?
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

Hi,
komisch bei mir laufen zwei S02, ich benutze allerdings CCcam 2.1.3, versuche die mal oder brauchst Du CCcam 2.2.1?:D
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

hab jetzt einmal getestet.....

egal welche ich nehme es funzt bei keinen cam :(:(:(

hmmmm was könnte ich da noch probieren!?!?!?
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

Ja,
nu weiss ich auch nicht mal anderes Image versucht!!!
Aber da gab´s mal was mit der 8000er zwischen den beiden Readern glaube das war HD01 und S02 da gabs auch Probs, aber ob das nun geregelt wurde k.A.
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

morgen hob gestern noch a onderes image getestet....
hatte zuerst des PB image... war eigentlich ganz zufrieden!!!
hab es beim rumspielen wegen den karten geschossen (greenscreen)

habe danach das newnigma2 mit diversen cam versionen versucht!!! aber leider immer das gleiche!! sobalt ich die 2te reinsteck is schluß mit lustig.... :OO:(:OO
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

Hmmm...
kann ich nicht nachvollziehen... die A02 verhält sich doch so wie die S02.... ODER ???
Das einzigste Problem was ich feststellen konnte mit SCAM und 2xS02 - wenn ich die Keys aus Deinem Land mit eingespielt habe - stockt das Bild ab und an mal ( betrifft aber nur den Softcam-Key / nur CW-Key ist io. )

Gruss - pc
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

ja was ich weis sind das ja die selbe karten!!!

hab die keys noch nicht eingespielt!!

was bedeutet das SCAM ???
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

SCAM = Softcam wie auch CCcam, Camd3,etc.... ( Aktuell ist die 3.60 )

Gruss - pc
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

ok...
soll ich die mal versuchen!?!?!
läuft die auf newnigma???
wie schaut das dan mit der config aus!?!?
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

also installieren und fertig oder wie!?!?!
 
AW: dm8000 + 2A02 karten im internen schacht

ja ich mach ja CS ....?
oder funzt das dann noch immer über cccam????
 
Zurück
Oben