Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 ,welches Monoblock LNB ?

Mr.Pink86

Meister
Registriert
18. März 2010
Beiträge
788
Reaktionspunkte
128
Punkte
43
Hallo Leute,
da ich mir bald eine neue Satanlage zulegen will , wollte ich mir gleich ein Monoblock Lnb installieren, da man so am einfachsten 2 Fliegen mit einer klappe schlägt.
Leider hab ich damit keinerlei Erfahrung, ich weis aber das die Dream mit manchen Diseqc schaltern Probleme hat und oft welche von Spaun empfohlen werden.
Da in nem Monoblock ja auch ein Diseqc Schalter verbaut ist ,bin ich mir jetzt leider nicht sicher welcher gut mit der Dream funzt, wäre nett wenn jemand einen tip hätte !?
 
Hallo,

ich habe mir bei Pollin.de den Single-Monoblock INVERTO, 0,2DB für 12,95€ gekauft.

Der Monoblock funktioniert mit Dreambox bei mir ohne Probleme.

Pollin hat auch Twin Monoblock für 27,95€ und Quad Monoblock für 54,95€.

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
 
Danke für die infos, denk ich werd mir das von inverto zulegen, das hatte ich auch schon ins auge gefasst.
 
Inverto funzt sicher. Habe eine Quad-Monoblock von Inverto. Noch nie Problme gehabt.
 
Bei mir klebte immer der Schnee auf dem Inverto, so musste ich alle 30 min. raus und das LNB abfegen, deshalb bin ich auf Diavolo umgestiegen!!:emoticon-0138-think
 
Benutze selber auch Monoblock von Inverto, absolut keine Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
wegen schnee muss ich mir keinen gedanken machen die schüssel wird unter nem dachüberstand montiert.

was für einen spiegelgröße verwendet ihr mit dem monoblock?

wollte einen 65er fuba spiegel montieren.
 
Zurück
Oben