Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 usb festplate

AW: Dm800 usb festplate

moin^^
kann ich nicht bestätigen über usb , versuche es schon seit geraumer Zeit weder mit der Kathi noch mit der Dream klappt es unter E2 , warum auch immer.
mit dem aaf Teamimage hatte ich nie Probleme mit der Platte nur mit Enigma 2 kannste das abhagen.
eine 2,5''<externe kannste auch vergessen die dream kann sie nicht mit ausreichend Strom versorgen.
Bleibt nur der einbau in die Dream, will mir jetzt eine 2,5'' kaufen .
Bin gespannt was dann passiert.
Aber sonst ist die dream schon bedeutent besser wie die kathi.
Die kommt in meine Receiver Sammlung .Aber das Problem mit den externen Festplatten bekommen die Entwickler, für den nicht besonders begabten User nicht in den Griff, ist mir und vielen anderen einfach zu hoch.
mfg.
 
AW: Dm800 usb festplate

Hallo ich habe genau das gleiche problem warum wird meine usb hdd nicht erkannt hab gemini 4.4 muss man irgendwelche treiber oder plugins instalieren?
 
AW: Dm800 usb festplate

hallo... hab auch genau folgendes problem... platte wird erkannt aber kann sie nicht mounten oder formatieren... die platte ist ok, die war in meiner alten 7020. hab sie am rechner per usb gehabt, und die läuft einwandfrei, kann sie nur nicht einbinden...

hier der ausgabetext wenn ich versuche die platte zu initialisieren..

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

weiß jemand rat?
 
AW: Dm800 usb festplate

no partitions found

das sagt doch ales , oder ??

schlise die plate an , und formatire sie am rechner in EXT3 , dann wider ins box und über box einhängen , dann solte es schon funzen , wenn das nicht der fahl sein solte dann box neustarten , und berichten
 
AW: Dm800 usb festplate

externe solte normale weise als Fat 32 oder NTFS formatiert werden , jetzt stelt sich die frage ob der USB zu Festplate richtig in der Box erkant wird .
Formatire die plate am rechner mit NTFS und dann in der dream
Blaue taste - einstelungen -kernel module -NTFS auf ja setzen - speichern , enigma neustarten.
 
AW: Dm800 usb festplate

mach ich.... fat32 hat ich ja wie gesagt schon... ich sag wies gelaufen ist... mach jetzt die platte auf NTFS. ja die platte wird richtig erkannt... fabrikatnummer und größe...
 
AW: Dm800 usb festplate

Blaue taste - einstelungen -kernel module -NTFS auf ja setzen - speichern , enigma neustarten.

Hallo, ales was da steht habe ich gemacht

trotzdem usb werd nicht instaliert ????:smoke::smoke:
 
AW: Dm800 usb festplate

ja hat sie...hab jetzt ntfs auf ja gesetzt und meld mich wenn die box wieder hochgefahren ist...trotzdem danke erstmal
 
AW: Dm800 usb festplate

habe jetzt die box neu gestartet aber die ext lässt sich noch immer nicht einhängen trotz ntfs auf an...???es ist zum haareraufen...2tage 3 images und nichts geht...auf der 7020 surrte sie wie ne katze...???
 
Zurück
Oben