Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 usb festplate

boby_1974

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo, ich versuche seit wochen lange meine usb500gb westerndigital pestplate zu anschlisen beim dm 800 nach dem ich anschlise kan ich nicht auf nem .eer schreibt keine fest plate gefunden aus meine pc leuft usb plate ohne problemich, habe imag gemni4.40 .kan jemand mich helfen ??
 
AW: Dm800 usb festplate

Intern oder Extern.Intern mußte ich sie auch erst am PC nacht Ext2 formatieren weil das Image sie nicht erkannt hat.
Gruß Pabst
 
AW: Dm800 usb festplate

Nein EXT2 oder Ext3 heißt das Fileformat das von der Dreamgelesen wird.Es ist ein Linux Format.Wenn die Dream es nicht macht mußt du es am PC formatieren.
Gruß Pabst
 
AW: Dm800 usb festplate

danke für deine antwort ,ich habe in Ext2 und Ext3 formatiert beide mall hat er erkant in dm800 und in grätmanger habe ich instaliert aber leider immer nocht nicht kan nicht auf nemen( keine. fest plate gefunden)!
ich ver sthe das nicht.
 
AW: Dm800 usb festplate

Das Formatieren kann man sich schenken. Sobald die HDD initialisiert ist, wurde sie auch mit dem passendem Format versehen. Im Geräte Manager muss die HDD jedoch immer angezeigt werden, egal ob diese initialisiert ist oder nicht. Möglich wäre es, das die HDD nicht von der DM800 unterstützt wird.
 
erkent tut er in grätmanger wen ich instalire klapet es nicht..??

die plate western digital 500gb die plate gut ist sehre schnels daten übertragen auf pc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800 usb festplate

Flashe mal ein CVS Image. zb oozoon. Dann initialisiere mal. Gemini hat ein Problem mit größere HDDs wenn diese Initialisiert wird. Wenn die HDD ein mal initialisiert ist, dann braucht man dies in der Regel nie wieder tun.
 
AW: Dm800 usb festplate

Gehen eigentlich auch 2,5 Zoll HDDs ohne externes Netzteil?!?

Habe es mit meinem Modell auch versucht,aber es hat nicht hingehauen.

Muss nochmal genau schauen welches ich habe und ich teste es mal mit dem Ozzoon Image...

Melde mich wieder wenn ich mehr weiss

Ps.:Wenn ich die Platte in die Box einbaue wird sie tatdellos erkannt und funktioniert.
Nur über den USB Anschluss klappt das nicht.
Liegt es evtl am Controller der im USB Gehäuse drin ist wo die Platte dran angeschlossen ist?!
 
AW: Dm800 usb festplate

eintlishce gemini imag ist der best mom: aler ander habe ih aus probiert

die sind ein fach scheise imag dm 800 belibt immer hangen

mit gemine es leuft stabil
 
AW: Dm800 usb festplate

Es geht nicht darum ob andere Stabil laufen. Es soll lediglich ein CVS Image verwendet werden um die HDD zu initialisieren. Wenn dies passiert ist, kann wieder Gemini ohne weiteres geflasht werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie soll ich mir das vorstellen. Wenn die HDD über USB mit Strom versorgt wird, dann gehe ich mal davon aus, das die Versorgung der HDD über USB zu schwach ist und sie daher nicht rennt.
 
AW: Dm800 usb festplate

also du mein wen ich mus erst das cvs imag drauf pake, wen die usb plate leuft dan kan ich wieder mein gemni imag drauf paken ??
 
AW: Dm800 usb festplate

Hallo zusammen,
ich bin siet kurzen erst hier im Forum. Hab mir vor einigen Tagen eine Deam 800 zugelegt. Jetzt versuche ich schon seit Tagen meine Festplatte zum laufen zu bringen. Leider ohne erfolg. Ich hab auch eine WD 500 GB essential. Hab sie auch schon mit Gparted auf ext3 formatiert. Hab eine fehlersuche durchgeführt, und trotzdem kein Erfolg. Die Festplatte wird im Geräte Manager erkannt. Nur kann ich nicht aufnehmen. Fehlermeldung: Keine Festplatte gefunden. Hab schon alles probiert was in meiner macht steht. Hab auch shcon ein plugin drauf gehaun- usb.hdd usw. Funzt nicht. Hat einer von euch möglicherweise noch einen Tipp? BItte um Hilfe.
Ach ja und ich hab die newengim2 drauf.
Danke im vorraus!
 
AW: Dm800 usb festplate

hallo, all das geleische problem habe ich auch gehapt usb klap ein fach nicht
am besten ein intern fest plate einbauen und es leuft ein bahn freiiiii
 
Zurück
Oben