Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 UPNP auf SAMSUNG TV

tooone

Ist oft hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo,
habe mir einen neuen Samsung TV geleistet,er kann so ziemlich alle Formate wiedergeben die es so gibt.
Habe in meiner DM800 UPNP aktiviert und bekomme auf meinem TV auch alles schön angezeigt,gesamter Inhalt der HDD.
Wenn ich jetzt über den TV(Netzwerk) einen Film abspielen möchte,sagt er mir ungültiges DatenFormat.
Ziehe ich mir jetzt den Film von der HDD der DM800 herunter und stecke dann einen USB-Stick mit diesem Film,im gleichen Datenformat,in den USB-Eingang des TV's,läuft er ohne weiteres.
Was muß ich über Netzwerk beachten,was mach ich falsch,muß ich noch etwas einrichten!!!!

Danke schon einmal für eure Antworten und Gruß
tooone
 
AW: DM800 UPNP auf SAMSUNG TV

Hat den keiner einr Idee:wacko1:.
Das muß doch irgend wie gehen!!!!

Gruß
 
Zurück
Oben