Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 und HD+

mproper23

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

ich habe seit heute eine DM800, dazu habe ich eine HD+ Karte bekommen.
Ich habe auf meiner Box Gemini 4.7.
Jetzt wollte ich fragen was muss ich machen um die HD+ Karte nutzen zu können und vor allem wie rum muss die Karte ind die Box?
 
AW: DM800 und HD+

gehe ins Blue Paneel und instaliere Dir bitte online ein Cam.z.B.Scam
Dann sollte sie laufen.
Chip nach hinten und nach unten.
Gruß Pabst
 
AW: DM800 und HD+

Soweit ich weiß, läuft die HD+ nur mit Scam oder OScam, nicht mit CCcam oder Newcam, aber nur mit Scam wird sie richtig ge-auto-updated.

Falls ich falsch liege, bitte korrigieren ;-)
 
Zurück
Oben