Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 stürzt dauernd ab

Unimatrix01

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo,
ich habe auf meiner 800er Dreambox das neuste Newnigma Image und die Box stürzt mir regelmäßig ab und bootet neu.

Habe mal die letzten beiden Crashlogs angehangen. Wäre nett wenn ihr vielleicht was dazu sagen könntet.

Viele Grüße
 
AW: DM800 stürzt dauernd ab

Hast Du über die Onlineupdate Funktion aktualisiert?
Sichere mal Deine Settings und Bouquetts und flashe noch mal komplett neu damit:

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Selbstverständlich nur dann, wenn Du auch tatsächlich eine Originalbox hast.
 
AW: DM800 stürzt dauernd ab

Ich habe eine originale Dreambox. Habe genau dieses Release über die Weboberfläche auf die Box geflasht.

Kann man aus dem Crashlog nichts ablesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 stürzt dauernd ab

Hi

Das kenne ich von den unstable Images. Habe am Wochenende das neuste unstable geflasht. Erst fehlte die Autoresolution, dann wurde der Stick im Devicemanager erkant, aber als ich darauf die Picons installieren wollte, sagte das Teil, bei 480 MB freiem Speicher, dass mindestens 5 MB frei sein müssen....:(

Lies mal Deine PNs



Möglicherweise liegt das am EPG Refresh. DAs hatte ich auch mal drauf und mehrmals Probleme damit. Aber ich habe zu wenig/keine Ahnung davon
 
Zurück
Oben