Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 | Sky + ORF | Austria-Sat Freischaltesignal?

airliner1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo!


Habe eine DM800, eine Sky-Karte bei der auch ORF freigeschalten ist.
Heute habe ich bei Sky angerufen und mir auch noch das HD-Austria dazu abonniert.
Die nette Dame am Sky-Telefon (ja, die war tatsächlich nett!) hat mir gesagt, dass in spätestens 30 Minuten die Austria-HD Sender empfangbar sind.


Nun ist schon ein vielfaches dieser besagten Zeit vergangen und ich fürchte, dass meine Dream mit CCCam 2.3.0 dieses Freischaltesignal gar nicht empfangen kann.


Auf der Dream800 hab ich ein Newnigma2 mit besagtem CCCam 2.3.0 laufen.
ORF und Sky läuft tadellos, was kann ich tun/umstellen damit auch die dazugebuchten Austria-HD Sender hell werden?


Danke für Eure Ratschläge!
 
AW: DM800 | Sky + ORF | Austria-Sat Freischaltesignal?

Würde mich auch interessieren ob das geht, da ich auch überlege mir eine Zweitkarte zu bestellen wo ich das HD Austria frei schalten lasse.

Hast du es schon am laufen?
Für das Freischaltsignal hatte ich damals auf die Scam umgeschaltet.

Gibt es immer noch 3 Monate gratis HD Austria wenn man eine Karte bekommt?
 
AW: DM800 | Sky + ORF | Austria-Sat Freischaltesignal?

Hi Sergio168,
nein ich habs nicht am Laufen. Es liegt an meiner alten A02 Karte von Sky. Mit der geht das nicht, das hat Sky bestätigt und somit ist auch kein Vertrag zu Stande gekommen.

Kann mir irgendjemand hier im Board 100%ig versichern, dass eine V13/V14 Karte mit dem CCCam der Dreambox hell wird, wenn ich mir eine solche mit Sky, ORF und Austriasat schicken lasse? Umstieg auf Oscam ist mir zu kompliziert - da bin ich schon zu alt für ;-)
 
Zurück
Oben