Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 newnigma 3.1.5 kann cccam.cfg nicht löschen

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!würde gerne bei den oben genannten image die cccam.cfg löschen und durch eine andere ersetzen. Jedes mal wenn ich das mache sagt newnigma mir 0 pakete gelöscht mit einem Fehler.Was mache ich falsch?Kann auch keine neue über tmp manuell installieren!!Wenn ich die datei per ftp nach tmp sende und dann versuch über offline installation zu installieren sagt er mir das er nix gefunden hat!!kann mir einer helfen?waäre nett!!
 
AW: dm800 newnigma 3.1.5 kann cccam.cfg nicht löschen

Kannst Du doch mit Ftp löschen und neue eintragen. Gest auf deine Box in das verzeichniss wo die cccam.cfg liegt und löschst sie einfach. Oder kannst sie auch gleich ändern. wie Du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm800 newnigma 3.1.5 kann cccam.cfg nicht löschen

was heißt neu eintragen?wenn also einfach die datei per ftp rüber schieben und ersetzen?muss die cfg nicht erst installiert werden?wenn ich die einfach ändere brauch ich doch keine andere cfg als die die da schon drin ist?nicht umsonst gibt es doch die cccam und cfg zum runterladen!!beispiel cccam 2.2.0 und cccam.cfg2.2.0.nur bei newnigma im service gibt es ja nur die eine!!
 
AW: dm800 newnigma 3.1.5 kann cccam.cfg nicht löschen

Wenn Du dir doch eine fertige cccam.cfg aus der Datenbase runter geladen hast, kopiere sie einfach in das verzeichniss. Je nachdem was Du machen möchtest, "lines eintragen oder sonstiges", kannst Du den ganzen Text der dort drin steht löschen und deine sachen einfach eintragen.
 
Zurück
Oben