Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 mit OScam vereinzelte Programme bleiben dunkel

texxx

Newbie
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem DM800se Clone einen OScam Server eingerichtet mit einer V13 Karte und einer HD01. Soweit läuft alles super, bekomme aber die Disney Kanäle nicht hell, alle anderen Programme funktionieren. Freigeschaltet ist die Karte auf jeden Fall, wenn ich auf CCcam umschalte werden die Kanäle auch hell. Nachfolgend meine Config. Bin für jeden Tip dankbar. Die OScam Version ist #8052

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM800 mit OScam vereinzelte Programme bleiben dunkel

spontan würd ich sagen probier mal ohne services....also komplett rausnehmen...
 
Hi,

sind die Services aktuell ? Und in den selbigen hast Du Leerzeichen drin, ist das beim einkopieren hier passiert oder stehen die tatsächlich so dort ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM800 mit OScam vereinzelte Programme bleiben dunkel

es liegt an den services

versuchs mal so

[SkyGermany]
caid = 09C4
provid =
srvid =

gegebenfalls mal withelist auch rausnehmen
 
AW: DM800 mit OScam vereinzelte Programme bleiben dunkel

Hui hat der joopastron ein scharfes Auge :)
das könnte es sein :)
 
AW: DM800 mit OScam vereinzelte Programme bleiben dunkel

Ja, die Leerzeichen stehen auch so bei mir in der Config. Hatte ich hier so 1:1 aus der Newbieanleitung kopiert, da stehen sie auch drin. Werde das auf jeden Fall ohne testen, wundert mich trotzdem das alles anderen Kanäle funktionieren nur die Kindersendungen nicht.
Gibt es sonst noch Auffälligkeiten in meiner Config?
 
AW: DM800 mit OScam vereinzelte Programme bleiben dunkel

und schau doch mal ob im webif die services richtig erkannt werden welche sender unter services stehen wenn da deine sender nicht drinne stehen stimmt was nicht ;)
 
AW: DM800 mit OScam vereinzelte Programme bleiben dunkel

Für den Anfang müsste das so mit deiner Config ok sein. Sicherlich kann man über die Zeit hier und da noch was ändern, du solltes aber keine Probelme damit haben.
 
AW: DM800 mit OScam vereinzelte Programme bleiben dunkel

Super, besten dank. Habt ja echt schnelle Reaktionszeiten hier. :emoticon-0148-yes:
Kann das aber erst heute Abend testen, melde mich dann.
 
Zurück
Oben