Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DM800 mit HD+ intern Problem

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von nonchef, 9. Oktober 2010.

  1. nonchef
    Offline

    nonchef Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe an meine Box (newnigma 3.0.2) nichts verändert, dochj plötzlich lief HD+ nicht mehr. Nur noch Sky als Klient lief.

    Ich habe jetzt schon seit gestern rumgemacht, allerdings ohne Erfolg.

    Jetzt habe ich neu geflashed.
    cccam 2.1.4 installiert, bzw. war schon drauf
    ccca 2.1.4/oscam über Bluepanel nachinstalliert
    oscam ebenfalls über BP nachinstalliert
    dazu die scam 3.5.9(?)

    cccamd.cfg mit Eintrag meiner C-line und meiner F-line der HD+ in das Verzeichnis \etc

    Die oscam.conf, oscam.server, oscam.user in tuxbox\config

    Die neue Oscam durch die alte überschrieben (müsste 0.99 sein?)

    So lief das die ganze Zeit.

    Jetzt ist das so, dass nur das eine (Sky) oder das andere (HD+) hell wird. Je nachdem, welche Sender nach nem EMU-Neustart eingestellt ist.

    Wie bekomme ich beide zusammen hell? Ich blicks irgendwie grad net!

    Per suche habe ich leider nur die alten Anleitungen mit cccam 2.1.3 gefunden. Ist das gleich geblieben, auch mit dem aktuellen newnigma Image?

    Danke

    Chris
     
    #1
  2. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: DM800 mit HD+ intern Problem

    Mach mal scam drauf und als cam auswählen und kurz warten!
     
    #2
  3. nonchef
    Offline

    nonchef Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 mit HD+ intern Problem

    Ja dann geht HD+. Das habe ich schon probiert.

    Wie gesagt, ich bekomme entweder nur Sky oder HD+ zu Laufen!?!?!?!
     
    #3
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM800 mit HD+ intern Problem

    Versuch das mal und wenn Du Oscam neu machst nur CCcam laufen lassen und nicht beides wichtig!!:read::whistle2:
     
    #4
  5. nonchef
    Offline

    nonchef Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 mit HD+ intern Problem

    @labertasche

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    Keine Ahnung, wo der Fehler lag, aber es läuft. Hatt ich gleich gefragt, hätt ich mir 2 Tage Stress erspart.
     
    #5
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM800 mit HD+ intern Problem

    Dann drück mal den Danke-Button!!
    Schön das ich Dir helfen konnte!!!:wacko1:
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.