Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD HD02 intern mit cccam client

di3s3l

Hacker
Registriert
26. November 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
231
Punkte
103
Hallo,

habe meine DM 800 HD SE von CCCAM auf OSCAM version 1.20-unstable_svn, build #5882 umgestellt. Das ist für mich totales neuland. Habe es aber soweit schon zum laufen bekommen.
Nun habe ich das Problem das wenn ich auf nem s...y kanal bin egal ob HD oder SD bekomm ich nen freezer und es bleibt dunkel. Erst nachdem umschalten aun nen anderen s...y sender funktioniert alles normal. Nur wenn ich 3-4 stunden auf dem gleichen sender bleibe kommt wieder das selbe problem.

Habe intern ne HD02 im unteren schacht und bekomme ne c-line vom kumpel.

hier mal meine configs

der fehler ist am ende Log rot markiert.

OSCAM.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


sieht dort jemand einen fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD HD02 intern mit cccam client

bei 5 groups hast du aber bestimmt mehr als 2 reader;
deine oscam ist aber so uralt, unbedingt aktualisieren,
cachedelay und monitor aus oscam.conf entfernen, gibt es nicht mehr so
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 800 HD HD02 intern mit cccam client

Hi,

nimm mal bitte eine neuere Oscam Version. Frag auch mal Deinen Line Spender welche er im Einsatz hat.

Das Problem liegt hier:

warning ecm pending table overflow

sollte bei neueren Versionen nicht mehr vorhanden sein. Die Zeiten schauen soweit nämlich gut aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD HD02 intern mit cccam client

okay die oscam werd ich gleichmal aktualisieren. wie gesagt ist alles neuland für mich. Sollte noch dazu erwähnen das es sich um eine clone box handelt. kann ich da trotzdem die oscam nehmen wo du den link gepostet hast?
wegen den 5 groups, das habe ich extra so gemacht weil ich demnchst noch ne S02 Karte einbinden möchte außerdem möchte ich noch camd3 einbinden. darum hab ich der c-line erstmal group 5 verpasst.
 
AW: DM 800 HD HD02 intern mit cccam client

die oscam_1.20 oe1.6 ist aktuell von gestern für clone images

für oscam only konfiguration allgemein, s02 und keyserver
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 800 HD HD02 intern mit cccam client

Sofern die Version für OE 1.6 ist ja. Oder hast Du eine A8P SIM verbaut und nutzt OE 2.0 ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD HD02 intern mit cccam client

so habe jetzt nachgefragt beim kollegen. ich brauche 1.6. Habe das OScam nun aktualisiert und hat auch dank der anleitung im zipfile wunderbar funktioniert.
Super support thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat alles gekplappt danke nochmal :) bin jetzt dabei camd 3 für orf mit einzupflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben