Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 keine HD Sender

svenne101

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!!!
Ich bin jetzt Umgezogen von einem KD-Anschluß in eine Wohnung mit TC-Anschluß.
Mein Vormieter hat sich seine Multimedia Dose ins Schlafzimmer legen lassen und im Wohnzimmer habe ich nur eine "Normale Dose" die nicht funktioniert.
Ich habe jetzt erst einmal 2 Antennenkabel zusammengesteckt um die Dose im Schlafzimmer nutzen zu können.
Wenn ich das Antennenkabel direkt in den Fernseher stecke kann ich die Öffentlichen HD-Sender ohne Probleme empfangen.
Sobald ich das Kabel in die Dream stecke funktionieren die Sky-SD Sender aber keine HD-Sender weder SKY noch Öffentliche.
Sendersuchlauf wurde schon gemacht und als Emu läuft CCCam 2.2.1. Karte ist eine D02.
Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.
 
AW: DM800 keine HD Sender

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht so ein langes Kabel besitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 keine HD Sender

Die zusammengesteckte Kabel können das Problem sein und den Empfang verschlechtern.

Wie sind denn die BER Werte auf den anderen Sendern?
 
AW: DM800 keine HD Sender

BER Werte:
Sky-SD = 0
Sky-HD = 0
ZDF-HD = zw.70000 und 170000

Sollte also durchaus am Kabel liegen.
Kann es sein das ich für Sky HD evtl. eine andere Karte brauche?
 
AW: DM800 keine HD Sender

BER Werte sind defintiv zu hoch zeigt, das dein Empfang schlecht ist.
Kauf dir erstmal ein anständiges gut abgeschirmtes Kabel und dann weiter testen.
 
Zurück
Oben