Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 - kein bild

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hi
ich habe heute meien dm800 bekommen. habe sie geflashed mit gemini 4.4. soweit alles ok. kanalsuche gemacht,und über das blue panel die camd3 installiert.... habe eine premiere karte im slot ... aber leider habe ich kein bild.
nichtmal die freien kanäle kann ich sehen ... was kann da noch fehlen ?

danke
marco
 
AW: dm800 - kein bild

karte richtig drin ?
mit chip nach unten und nach vorne ins slot.
prüfe mal dein sat kabel oder stecker ob da nicht ergend wo ein wakler ist , TV einstelungen sind ok ? wenn du umschaltest kanst du wenigstens die info tafel sehen ??

und vileicht eine blöde frage aber ist der TV an ??


ein wenig mehr input were nicht schlecht.
 
AW: dm800 - kein bild

hallo leute
danke erstmal für eure antworten ! ich hatte die konfiguration vergessen einzuspielen das ist wohl getrennt im blue panel ;-)
ich habe aber ein anderes problem , das bild bleibt nach einiger zeit einfach stehen ... ich habe das gemini 4.6 , dm800 und camd3.902 ... ich muss die camd dann neu starten dann geht es wieder ? :fie::fie:
 
AW: dm800 - kein bild

Was hast du denn für eine Karte? Nagra oder V13?

Und warum nimmst du nicht die CCcam, zumindest mal zum testen, kannst die ja auch wieder runter schmeissen. :ja
 
AW: dm800 - kein bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hinten steht drauf nagra , d02 ...

ja ccam hab ich noch nicht damit gerarbeitet, ich hatte die ganze zeit eine dreambox 600 und mache mit cs mit 3 leuten das lief auch soweit alles mit camd... meinst du es liegt an der camd das das bild stehen bleibt ...
wie sind die erfahrungen mit dem gemini 4.4 ? sollte ich eher ne ältere version flashen ?

@ysimmerath
ja 4.4 :whistle2:
 
AW: dm800 - kein bild

D02 machr so wie so Probs, hatt nichts mit dem Flash zu tun!

Kannst mal eine ältere Version von Camd 3 mal probieren und testen.
 
AW: dm800 - kein bild

ok danke ! ich hab mal ccam installiert und teste es gerade im internen netzwerk. mal sehen ob die länger läuft ... gibt es bei ccam ein webinterface wie bei camd wo ich sehe wer gerade dranhängt ?

danke !
 
AW: dm800 - kein bild

ja gibt es bei der cccam. einfcah die ipvonderbox:16001 außer du hast den port geänder

bellof war wohl etwas schneller
 
AW: dm800 - kein bild

cool danke ! das sieht ja noch besser aus .. ok prima ich glaube damit läuft die box wesentlich besser bis jetzt kein hänger, ich teste mal ne weile ;-)

lg
marco
 
Zurück
Oben