Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 & KabelBW mit cccam

oranion

Newbie
Registriert
3. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey, ich steht etwas auf dem Schlauch. Ich hab eine DM800HD und CCCAM2.2.1 und ein Abo bei KabelBW.

Leider bekommte ich - trotz meiner Meinung nach korrekter Config - meine Originale KabelBW Smartcard nicht vom Emu erkannt.

Bei aktiviertem cccam sehe ich im Info-Plugin nur den Fehler:
Kartenleser /dev/sci0
Keine oder unbekannte Karte im Slot!

Über den ebenfalls installierten Scam funktioniert die Karte.
Nur eben mit CCCam nicht. Den würde ich aber wegen einem bestehenden CS weiter nutzen. Klar scam würde dies auch lesen, aber da hab ich ständig Freezer.

Meine cccam.cfg sieht so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: DM800 & KabelBW mit cccam

Habs glaub hinbekommen. Bekomme jetzt noch Eror im Telnet aber Karte wird grundsätzlich mal ekrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben