Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 HD

Nobody is reading this thread right now.

crazy26

Freak
Hallo,
habe die DM800 HD Clone mit SIM 2.01

Meine Frage ist welchen Bootloader ich benötige damit ich die neuesten Images flashen kann (es gibt 84 c,d usw) mich verwirrt das es auch Sim 2.1.0 gibt, sind die Images für Beide gleich?
Wo kann ich den aktuellen Bootloader herunterladen?

Danke

AW: Dm800 HD

Es gibt eine Sim2.01 und Sim2.1 und beide nutzen die gleichen Images.

Der Bootloader ist im Image enthalten und wird beim Flasshen wenn notwendig aktualisiert.

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen

AW: Dm800 HD

SSL 84d ist der aktuelle Bootloader für OE2.0 Images. SSL 84b ist der aktuelle Bootloader für OE1.6 Images.
Wenn du No Ca Found im Display stehen hast, dann empfehle ich auch den SSL 84b zu flashen und danach dann ein aktuelles OE2.0 Image.
Der aktuelle Bootloader wird bei Clone Images mit geflasht mitgeflasht.

Zurück
Oben