Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 HD und Unicable Anlage

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Hi,
ich habe einem Freund von mir einer Dm800 hd beim Boardsponsor gekauft und bekomme sie bei ihm im Mehrfamilienhaus einfach nicht zum laufen.

Auf dem Dach ist eine rießen Schüssel mit einem Single LNB verbaut. (Astra)
Im Keller und auf dem Dachboden sind noch zwei weitere "Kästen" die zu Sat Anlage gehören:

Dachboden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Keller:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Soweit ich das jetzt kapiert habe, ist es eine Unicable Anlage?!?

Wir haben sämtliche LNB einstellungen getestet und das maximum an Sendern inkl. Radio liegt bei 510
Was ich jetzt aus dem Kopf raus sagen kann, fast alle Sky Sender gehen auch in HD.
ARD HD, ZDF HD, Hustler und sämtliche anderen Hoppelsender funzen nicht.

Hat jemand von euch vllt. Erfahrung mit solch einer Anlage?
Wäre euch wirklich sehr verbunden..

Danke
 
AW: Dm800 HD und Unicable Anlage

Das sev500 muss auch ordentlich programmiert sein ..Also Port 1,2,3,4,5 -- den Betreiber kontaktieren !!
 
Zurück
Oben