Ich habe den Server auch abgeändert, da in dem Pool diverse falsche Server sind. Dadurch hat dann der Timer mal schon zwei Stunden zu früh ausgelöst und eine 2 1/2stündige Aufnahme statt 30 Minuten...
Ich hab den Server auch geändert..meine Uhr ist immer korrekt, trotzdem sind die meisten Timeraufnamen verfälscht :/ Kennt noch jemand das Problem und eine Lösung?
leider muss ich das Thema nochmals aktivieren. Nachdem ich leider meine 800HD se Clone neu flashen musste, klappt das mit der Uhrzeit natürlich wieder nicht.
Ich habe jetzt alle Varianten getestet. 2.0 Img NN2 aus der Database, Time Plugin 0.4 und das Zeit Plugin.
Nichts hat geholfen. Nach ca. 20 min bleibt die Uhr stehen bzw. hat eine falsche Uhrzeit.
Die Plugins waren immer einzeln auf der Box vorhanden. Nach jedem Test die Box neu geflash.
Was mache ich falsch? Es hat ja geklappt mit dem Zeit Plugin und jetzt will es nicht mehr.
...wenn du es so machst, wie chiefobrei oben geschrieben hat, ja!
Bei mir ging allerdings dennoch zuerst immer die Uhrzeit falsch. Erst, nachdem ich (merkwürdigerweise) in den Systemeinstellungen die "Zeit über Transponder"-Einstellung wieder AKTIVIERT und zusätzlich in der root einen anderen Zeitserver als IP-Adresse eingetragen habe (den von der PTB in Braunschweig), klappt es jetzt dauerhaft - wenigstens bis jetzt...
Erst, nachdem ich (merkwürdigerweise) in den Systemeinstellungen die "Zeit über Transponder"-Einstellung wieder AKTIVIERT und zusätzlich in der root einen anderen Zeitserver als IP-Adresse eingetragen habe (den von der PTB in Braunschweig), klappt es jetzt dauerhaft - wenigstens bis jetzt...