B benzdeluxe Ist gelegentlich hier Registriert 2. Januar 2012 Beiträge 46 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 Ort BW - Stuttgart 8. Januar 2012 #1 hallo zusammen, wenn die Dreambox DM800 HD im standby ist, lässt sich das einstellen das das Display aus bleibt? Image ist Newenigma II 3.3.1...
hallo zusammen, wenn die Dreambox DM800 HD im standby ist, lässt sich das einstellen das das Display aus bleibt? Image ist Newenigma II 3.3.1...
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 8. Januar 2012 #2 AW: DM800 HD PVR - stromsparen im Standby Hi Hmmm... das ist dann eine enorme Einsparmöglichkeit Mich hat diese dumme LED auch gestört und ich habe sie so ausschalten können Bluepanel Newnigma2 Service/System Werkzeuge/System Einstellungen/ Blinkende LED während der Aufnahme deaktiviert Schnarchende LED im Standby deaktiviert Es könnte aber sein, dass dieser Punkt in der DM 800 nicht vorhanden ist.
AW: DM800 HD PVR - stromsparen im Standby Hi Hmmm... das ist dann eine enorme Einsparmöglichkeit Mich hat diese dumme LED auch gestört und ich habe sie so ausschalten können Bluepanel Newnigma2 Service/System Werkzeuge/System Einstellungen/ Blinkende LED während der Aufnahme deaktiviert Schnarchende LED im Standby deaktiviert Es könnte aber sein, dass dieser Punkt in der DM 800 nicht vorhanden ist.
A Airdem Newbie Registriert 24. September 2011 Beiträge 7 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 9. Januar 2012 #3 AW: DM800 HD PVR - stromsparen im Standby und gestern hatte ich überlegt ob es Maßnahmen zum Energie sparen gibt. Danke.
AW: DM800 HD PVR - stromsparen im Standby und gestern hatte ich überlegt ob es Maßnahmen zum Energie sparen gibt. Danke.