Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 hd pvr clone sim 2.01 startet nicht

Keine Ahnung, das Fehlerbild ist das selbe, was ich hatte wo ich bei meinen Kumpels die kondis wechseln musste. Meist waren es aber die 4 großen oder die 4 kleineren. der kleine links war nie das Problem. Kannst du den kleinen nochmal etwas genauer ablichten?
 
Ich glaube, er meinte den anderen kleinen, der links von den 4 größeren Kondensatoren.
 
Und ob du das Netzteil mal gewechselt hast,hast du auch noch nicht beantwortet !

Zu schreiben : Ich habe alle probiert ist keine Aussage,du musst schon ganz genau sagen wie du was gemacht hast.

Sonst drehen wir uns hier im kreis

Und ob sich der Aufwand für die alte Kiste überhaupt lohnt ?

Kriegst 4k Boxen die zig mal schneller sind schon ab ca 75.-
 
Mit alles meine ich, jeden einzelnen Vorschlag von euch. Habe auch andere Netzteile probiert mit den gleichen Daten, auch original Netzteil.

MfG
 
Hier nochmal neue Fotos.
 

Anhänge

  • 20210924_145337.jpg
    20210924_145337.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • 20210924_145329.jpg
    20210924_145329.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben