Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dm800 hd pvr clone sim 2.01 startet nicht

mprekop

Newbie
Registriert
15. September 2021
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Mein Problem ist das meine beim Start Bildschirm stehen bleibt und nicht weiter hochfährt. Wer kennt sich aus und kann helfen? Habe schon neuen loader und image drauf gespielt.
MfG

Nochmal ein Foto davon
 

Anhänge

  • Screenshot_20210916-061156_Gallery.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 28
baue mal den tuner raus und versuche ob es ohne tuner startet ,eventuel ein anderes Netzteil versuchen , mehr kanst du da auch nicht machen

oder ist es schon komplet gestartet , blos du hast keine senderlisten drinne , deswegen steht es so auf dem bild ?? , versuch mal die sender liste durchzuschalten mit der fernbedinung
 
Mit der Fernbedienung geht gar nichts, keine Reaktion. Das andere müsste ich mal ausprobieren.

MfG

Oder vielleicht mal ein anderen loader drauf ziehen?
 
nein,hat mit dem bootloader nichts zu tun !

Teste was @czutok dir geraten hat

Daovn ganz abgesehen würde ich langsam mal über eine Aktuellere Box nachdenken
 
Als erstes immer ein anderes Netzteil testen , wenn das nicht hilft Box immer ohne Tuner testen , wenn die Box ohne Tuner startet , dann ist meistens der Tuner defekt

Falls in der dream noch ne HDD verbaut ist , die auch abklemmen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Alles klar, danke euch.
Werde es mal die Tage ausprobieren und ein Feedback geben.
MfG
 
NN2 für SIM 2.01, gibt es das überhaupt? Oder hast du ev. ein Original-Image erwischt?
 
So habe alles ausprobiert und sie startet trotzdem nicht, bleibt immer im gleichen Bildschirm hängen wie oben das Bild.
Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

MfG
 
Hast du auch mal ein anderes Netzteil, mit den gleichen Daten getestet.
 
So habe alles ausprobiert und sie startet trotzdem nicht, bleibt immer im gleichen Bildschirm hängen wie oben das Bild.
Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

MfG
Vielleicht ist es ein beschädigtes Plugin. probiere diese Option aus mit dreamup.
 

Anhänge

  • index.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 14
Das ist aber eine clone, funktioniert da dream up überhaupt?
 
Du kannst noch was probieren,und zwar die Sim mal raus säubern und wieder rein.
Hat bei mir auch schon mal gefunzt.
 
Das sind die Kondensatoren in der Box.. Ein wunder das die bis jetzt lief ohne Wechsel.

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…