Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR auf orginal zustand

S

seppal111

Guest
Hallo,
habe ne
DM800 HD PVR clone.

Möchte sie verkaufe da ich nicht klar komme damit!!!
Also möchte ich sie auf denn orginal zustand bringen um sie zu verkaufen können .
Kenn mich wirklich nicht aus ,darum bitte um kurze anleitung wie ich sie in orginal zustand bekomme.
mfg
 
AW: DM800 HD PVR auf orginal zustand

Hallo,
was meinst du denn mit "original zustand"? Was hast du denn verändert, wenn du "keine Ahnung" hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: DM800 HD PVR auf orginal zustand

Sorry ,
war eigentlich nicht unhöflich.
Habe ja nur zurück geschrieben das es mit werkseinstellung nicht geht .
Danke für denn link aber leider als anfänger kenn ich mich ned aus .
Welche soft muss ich dort nehmen?
Und wie spiel ich sie genau ein ,da ist ja irgendwie nur beschrieben wenn der receiver nicht mehr geht.
danke in vorraus
 
Zurück
Oben