Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Unter System...Wo denn da?

Hi,
Wo denn dort?da ist a/v ..Netzwerk,timeshift, usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

hab z.z. das newnigma laufen!
da ist es dort wo ich es beschrieben habe!!!

nein ich werde die box heute abend nicht mehr auf nabilo booten!!!
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Zeitzone,Benutzeroberfläche,keyboard...ich weiss evtl. wo man HDD aushängen kann...inizailisieren heisst aber doch nicht formatieren.
Habs halt mit DCC gemacht+stick von PC.dann neuestes Ozoon lean,damit BA 5.0.7.Wie würde es dann denn weitergehen.Nabilo installieren wo/von...übers BA evtl. und dann install von mb images,weil er hats ja nun von HDD gemacht bzw. war eh Alles noch drauf(wenn ich die HDD formatiert kriege)Und was stellt man denn bei BA ein? Ja ich weiss,frage zuviel...Sorry

P.S. bei mir läuft gerade gemini(nur dort läuft ja CCcam)
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

beim initalisieren gehn alle daten verloren!davor warnt mich die box immer!
stick dan nochmal per dcc2 formatieren und mounten!

dann oozoon lean in den flash!barry allen 5.0.11 installieren!!!!
alle anderen images in mb images und dann installieren mit BA!


am besten vor dem installieren von BA vergewissern das der stick erkannt wird!
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

OK,werds nochmal versuchen.Habe ja ozoon im flash.nun werde ichs neu mit ozoon flashen.Ja,mit den mb images,da liegt wohl eins meiner probleme.wenn ich dann mb images auf HDD habe,krieg ichs gleiche problem wohl woieder.weiss noch das ich keinen mb images ordner manuell anlegen muss aus dem videotut.Ist nur zuviel+Alles neu auf einmal...
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Aha,im gemini ist unter blue panel -gerätemanager.aushängen geht nicht,wohl weil ich gerade gemini von HDD ja nutze.muss es dann im ozoon machen.ohne aushängen kein inizial.
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Endlich,nach 1000 x Format+Mount... Ich war vorher nie wirklich im Nabiloimage,obwohl ichs bei BA beim Booten immer auswählte.Der Skin sah dort anders aus als wenn ich das Ozoon im Flash genommen hab,und da ich Nabilo nie vorher gesehen hatte+die Box..keine Ahnung was sie bei Nabilo von HDD bebootet hab.schätze Ozoon,nur anderer Skin.Oh Manhoffe funzt nun,obwohl ich gelesen habe hdd/media...hmmm. liest sich für mich verdächtig nach platte nich nach stick aber gut.BA hat was von Stick geschrieben!
Wat Mounten is k.A,kenn ich immer noch nicht.Was man mit Speichermedien heut Alles machen muss...:emoticon-0122-itwas

Bedankt,wenn ich da noch ne gute settingsliste auf dem server finden würde...Und Wallywest ist nochmal ne Verbesserung+HDD wird gar nicht gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

was willst mit wally west???
erklär mir doch mal wofür das gut sein soll(bzw.) ist???
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Ist das nicht ne BA extensions-file mit dem man das Kernel im Flashg entlastet bzw. verlagert?
Wahrscheinlich werde ichs nun so lassen wies ist ,noch newnigma2 ausprobieren,denn nabilo hat mir nicht so gefallen wie gemini.newnigma schau ich mir noch an und dann ist schluss
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Wally West ermöglicht es ähnlich wie beim Multiboot eine FAT Partition zu haben und von dort wie beim Multiboot den Kernel des jeweiligen Images zu booten!

nicht wie bei barry allen,den kernel des flashimages!
 
Zurück
Oben