Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Nee.das hilft Alles nix.wenn ich mit grün-gelb auf addons kommen soll(gleiche wie im Menü das ?) passiert genau das was drunter steht ...timeshift etc.werde wohl die hier aus dem board nehmen,wenn mir kurz knackig die vorteile gegenüber gemini bezüglich gemini nennen kannst.Wäre nett.obwohl ich mit CCcam nur client bin...
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Drück mal Menu Taste --Informationen --Über -->was steht da ??
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

dann kommt immer :error in hdd/ usw...
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

welches image hast du denn jetzt genau auf der box??
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

ozoon im flash(lean)
backup gemini2 440 Antr@g
nabiloblackhole 010
mein backup gemini(läuft nicht,hängt sich bei BA am Anfang auf)
pli enigma2-jade 3

Welches nabilo sollte ich denn nutzen von Dir.habe nun 2 auf PC.
nabilo 011g2 oder nabilo 08 ???

Wenn ich unter BA :erstelle link auf mb images einstell...also von usb kann ich kein .nfi installieren
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?




-->nabilo 011g2
und schmeiße das Gemini per DCC auch gleich mit runter - per DCC neu drauf !
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

zuviele extras brauch ich nicht...

OK
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

black hole 0.10 ist schon in ordnung!!!

aber jetzt geh einfach mal und installier das 0.11er!!
wenn das hast dann melst dich nochmal!!!
dann gehen wir an die cccam installation!!
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Sorry,hatte mich nicht gut genug ausgedrücktas Nabilo läuft wenn ichs beim BA am Start auswähle oder eben was nächstesmal booten soll.Installiert habe ich das wohl aus dem BA aus.(Installiere .nfiimage von mb-images)ALLES ist bei mir auf HDD,nix auf dem stick.(Das auf dem stick nichts ist habe ich mit verzeichnislink setzen-mb images zu! stick mal geändert.Aber nun ist er ja formatiert wieder!
Doch ich habe vorher das Gemini rausgeworfen.Dann Ozoon/Lean,eins der letzten davon im Flash installiert.Dann von dort aus Barry Allen installiert.Das BA funktioniert auch teilweise.Das heisst alle Anderen Images laufen von der internen HDD.
geminibackup antr@g 4.40
pli-jade
mein geminibackup(hängt sich nach BA auf)
nabilosat blackhole 11
nabilosat 10
Diese sind bis auf mein kaputtes auf HDD.
Stick habe ich formatiert.Hatte versucht unter Optionen im BA,Verzeichnis auf MB images fürn stick zu ändern.USB stick wird auch erkannt und alles,hatte ein .nfi image auf dem stick,aber was muss ich tun das BA es da drauf findet?
Und egal welches nabilo ich nehme,wenn ich grün-gelb drücke passiert nix,wie vorher beschrieben.eben das was da ja auch steht...timeshift+quickbutton kann ich gar nichtbelegen.letzteres
Soll ich so irgendwie auf einen server draufkommen.Oder wie?
bei gemini lädt man CCcam ja als addon glaub ich.Und mein Arbeitsspeicher ist bis auf 3000 knapp belegt.Wollte einen Voirteil mit BA haben,das nicht immer HDD oder Flash benutzt wird? usw.aber die CCcam+config krieg ich so nicht.
Ih wars gewohnt meine cfg,prio,channelist nach var-etc. mit ftp zu überschreiben und fertig.Evtl. noch kekse softkam nach keys und es lief bzw. läuft wenn ich mit dem gemini boote.
nabilo hängt sich bei infos/über auf .....

Sorry,voll der Roman wieder.... :kez_03:

Bedankt für Tips
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Da steht im BA aber trotzdem bootet from flash ?dann würde doch ozoon laufen...
Irgendwas grundsätzliches muss ich ja falsch gemacht haben.
Nabilo über BA installiert
Hoffe Ihr wisst Rat
LG
maoex
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

also du willst jetzt barry allen von der hdd auf stich legen oder wie????
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Was läuft denn da falsch ?
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

sticK formatieren!!!
platte formatieren!!!

oozoon samt barry allen neu installieren!!!!
dann sollte er bei erkanntem stick auf dem stick installieren!!!

bei dir ist zur zeit das prob das barry allen schon auf der HDD ist!!!
darum kriegst du es nicht mehr auf den stick!!
 
AW: DM800 BITTE HILFE MIT BA und Nabilo

Hallo an bellof und Alle
Man Man man...Ich habe Alles gemacht wie oben beschrieben,die HDD mit DCC formatiert,trotzdem sindnoch die images da drauf....
Und davon mal abgesehen,müsste nabilosat nicht trotzdem den server für CCcam öffnen?Mit gelb grün usw....geht nicht!!!!sind evtl.auch 2 paar schuhe.barry allen und nabilo auf stick bekommen.habe neuestes ozoon im flash,aber auf HDD ist rotzdem BA+ noch die alten images.irgendwo stand aber für medien usw. o gb belegt...
BITTE HILFE !!!!
Bedankt
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

wähl mal im menü/einstellungen/system die hdd an!


dann initialisieren!

dann sollte alles gelöscht sein!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…