Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 defekt

SlotED

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!

Ich habe eine DM800, seit gestern tut sie leider garnichts mehr.
Netzteil wurde schon getauscht, bringt alles nichts, es leuchten nur noch
die LEDs von der Lan Verbindung.
Display oder Rotes Led funkt garnicht, auch über Dream UP tut sich leider nichts.
Jetzt meine Frage da ein anderes Image drauf gespielt wurde, gibt es eine Möglichkeit doch noch irgendwie zu flashen?
Garantie ist noch vorhanden nur mitn geflashten Image einschicken wäre glaub ich nicht so gut da ja Daten noch in der cfg drinnen stehen.

Bitte um Rat

Danke

Greetz
SlotED
 
AW: DM800 defekt

Danke aber wie oben schon geschrieben funktioniert die Verbindung mit DreamUP auch nicht.

Weiss sonst wer abhilfe? Bzw. was kann passieren wenn ich die Dreambox so zum Hersteller schicke??
 
AW: DM800 defekt

Ich habs per Lan probiert sowie auch übers RS232 leider ohne Erfolg.
 
AW: DM800 defekt

box komplet strom los machen und 2-3 stunden warten
a besten jetzt auschalten und erst morgen wider einschalten

wenn das nicht hilft kanst reklamiren oder wenn clone weg schmeisen oder noch bei ebey einsetzen
 
AW: DM800 defekt

Ja das Prog wartet auf Verbindung bzw Schalten sie Dreambox jetzt ein....

Sie war aber schon im Betrieb und dann nach 1 Woche zack alles aus, Display weg und das wars dann, das einzige was sie noch macht is leuchten am Lan Port.
 
AW: DM800 defekt

Die Box ist eine Original Dreambox

Meine Frage wenn ich sie einschicke kanns zu Problemen kommen weil sie modifiziert war?
 
AW: DM800 defekt

Hi!

Schraub sie mal auf, vielleicht ists das gleiche wie bei mir, da sind die 4x4700er Kondensatoren drin, wenn diese von oben gesehen gewölbt sind, hats die zerbruzzelt.

Bei mir war zum Schluss das Display noch verzerrt, mit Dream-Up teilweise noch Verbindung, aber Flashen ging nix mehr, bad sektor, etc...wiederherstellen bad sektor ging auch nicht.

Dann geht sie mal an und dann paar Stunden gar nicht, wie sie will.
Reparartur kostet mir 30 Euro, man sollte gut Löten können. Kann i aber leider nicht.

Schau einfach mal rein in deine Kiste.

Gruß
 
AW: DM800 defekt

Ich würde sie einschicken, die werden doch gebaut um sie zu modifizieren. Zieh Dir ein Tiket bei DMM, ich glaube nicht das Du schwierigkeiten bekommen wirst. Und Du bekommst sie eventuell kostenlos repariert.
 
AW: DM800 defekt

Flashen geht ja nicht mehr weil sie nimma reagiert.

Werde sie mal einschicken, ob die Rep was kostet oder nicht ist mir eher zweitrangig, mir gings eher darum das ich keine Probs bekomme wegen der cfg Datei.

Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben