Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone Sim1

mrbozkurt

Ist oft hier
hi gibt es noch ein etwas aktuelles img für die oben genannte Dream.
wo man mediaportal drauf machen kann

Danke

AW: DM800 Clone Sim1

muss ja kein oe2 sein nur halt eins das mediaportal noch kann.
ich habe eine box im kinderzimmer gehabt da ist ein img noch von 2010 gemini drauf und wollte eins drauf machen wo mediaportal geht

ne nicht wirklich oder ??
habe gerade keine box da aber meine das mit einer dm800 oe1.6 es geht aber kann mich täuschen

meine das ich eine gemahct habe aber da ist die letzte Mini version drauf

Hallo, ich möchte in meiner Box die Sim 1 mit der Sim 2.01 austauschen. Wie ist da die Vorgehensweise?

Zurück
Oben