Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800-Clone-"original image"

AW: DM800-Clone-"original image"

Hab Donnerstag eh Bereitschaft(kann also nischt drinken),werd mal am besagten Tag berichten ob das flaschen klappt.

ash
 
AW: DM800-Clone-"original image"

hab gestern das icvs 04.02. geflasht und den bl76d hinterher geht ohne probleme.
von dem neusten icvs lasse ich aber erstmal die finger das vom 04.02. reicht mir.
 
AW: DM800-Clone-"original image"

icvs 04.02 geht.Das neue vom März bringt bei mir Tuner Hardware Problem(Kabeltuner-Philips).Wie beschrieben flashen und Bootloader sofort hinterher.Mediathek und DTS gehen trotzdem nicht.

ash
 
AW: DM800-Clone-"original image"

Mediathek wird auch in Zukunft nicht gehen da der Ersteller den Genuine Check mit eingebaut hat. Für eine VU schickt er gegen eine geringe Gebühr einen key zu. Na ja wenn man von DMM gesponsort wird kann man ja nichts anderes zulassen.
 
Zurück
Oben