Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone Error im Display Dreamup keine Verbindung

Genau so habe ich es gemacht. Es tut sich nichts. Habe auch das Nullmodemkabel direkt an das Mainboard gelötet um einen Fehler an der Schnittstelle auszuschließen.
Hat auch nichts gebracht.

Ich denke es handelt sich um ein Hardware Problem.
Irgendetwas scheint mit der SIM Leser nicht zu stimmen meiner Meinung nach.

So,als erstes Danke an alle die mir versucht haben zu helfen.
Es ist auf jeden Fall ein Hardwarefehler. Der SIm karten Leser scheint nicht richtig Strom zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 Clone Error im Display Dreamup keine Verbindung

Wenn du etwas auf den Kartenleser drauffrückst und dann die Box einschaltest? Ändert sich dann etwas?
 
AW: DM800 Clone Error im Display Dreamup keine Verbindung

Nein, habe ich schon versucht. Es ist definitiv ein Hardwareproblem. Der Strom kommt nicht richtigan an den Leser. Habe schon durch Hilfe des Chinesischen Clone Forums ein paar Messungen durchgeführt. Schritt für Schritt versuchen wir dort das Problem zu lokalisieren.
 
Zurück
Oben