Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7025+ S02 und nur 5 clients ??

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

eins vor weg, das alles wurde gemacht ohne die karte zu takten.

einer sagte mir das er mit seiner 7025+ und s02 karte, nur 5 clients schafft, bei ca. 6 gibt es schon freezer.
und wenn er das ganze am smargo macht, dan kann er max 7 clients drauf lassen.
er sagt der internet reader der dm7025+ schafft nicht mehr....

nun 2 fragen dazu.

stimmt es das da nicht mehr als 5 clients gehen ??
wieso ist der interne reader langsamer als so ein smargo ??
 
AW: DM7025+ S02 und nur 5 clients ??

hallo

wie soll ich das schrieben du kannst mehr clienten aufnehmen ,aber bei 5 clienten ist es sicher wenn die auch noch alle aufnehmen und ein anderen sender sehen wollen gibt es kein bild still stand.mit 6 clienten und so gemacht wie oben beschrieben hat jemand bild still stand.es ist sehr unwahrscheinlich das es passiert aber es kann aber.
also viele sagen 10-15 ander wieder 10-20 aber bei so vielen clienten wird es vorkommen das die bild aussetzer haben wenn mehrere das machen wie oben beschrieben und bei mir anrufen wieso bild steht .darum hab ich auch nur 5 clienten bei mir gehabt im internen reader um das aus dem weg zu gehen.
das mit smargo besser geht kann ich bestätigen ich glauber der smargo kann schneller die karte lesen als der interne reader aber genau weiß ich es nicht.

hoffe du kannst verstehen wie ich es meine

gruß
armada1
 
Zurück
Oben