Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020 für nfs freigeben

austrobeduine

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
301
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
El Hanappi
Hi,
in meiner DM7020si ist eine Festplatte als auch ein USB-Stick, auf den ich von einer anderen DM (dm800HDse) zugreifen möchte.
Die CIFS-Freigaben funktionieren auf der 800er ohne Probleme (da am PC normale NT-Freigaben gesetzt wurden), jedoch bekomme ich weder die HDD noch den USB-Stick als NFS hoch.
Was muss ich auf der DM7020si anstellen, damit Verzeichnisse im Netzwerk sichtbar werden?

:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben